Saturday 15 April 2017

Forex Trading Jobs In Pakistan Eisenbahn

Die Welt s Trusted Currency Authority. North American Edition. Der Dollar war in die New York Interbank offen in der Nähe Net unverändert am Tag gegenüber dem Yen, Euro und kanadischen Dollar, während mit moderaten Verlusten gegen Pfund Sterling und der australischen Dollar Die Post-Fed Ankündigung Rallye im globalen Bestand Read More.2017-03-17 11 14 UTC. European Edition. Der Euro blieb weitgehend untermauert im Zuge der Kick-down der Anti-EU-Bewegung bei der niederländischen Wahl und nach EZB-Mitglied Nowotny sagte Spät gestern, dass der Einzahlungszinssatz vor dem Repo-Satz gefahren werden kann Nowotny s Kommentare waren Lesen Sie mehr.2017-03-17 08 38 UTC. Asian Edition. FX Handel nahm ein bisschen eine Verschnaufpause in NY Handel am Freitag, mit den meisten großen Dollar Paarungen Konsolidierung nach USD Verluste früher gesehen in der Woche Dollar Richtung war meistens seitwärts, wie Zeuge von einem nahezu unveränderten Abschluss in der DXY Incoming Read More.2017-03-17 18 23 UTC. Data Quellen Mecklai Financial Services - 5 Minuten verzögerte Währung Spot Daten, EOD Währung und Futures Daten, Berichte, Einlagenzinsen Oanda Währung Spot EOD Daten für Forex Converter, Kontinent basierte Währungsdaten und historische Performance Alle Zeiten Briefmarken reflektieren IST Indian Standard Time Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden Und Privacy Policy. Browse Companies. Browse Mutual Funds. Other Times Group News-Sites. Living und Entertainment. Hot auf dem Web. Copyright 2017 Bennett, Coleman Co Ltd Alle Rechte vorbehalten. Lizenzen und Regulation. Live Trading Analysis. Current Rates Spreads. 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The neuesten Statistiken aus Pakistan Railways malen ein enttäuschendes Bild Von einem 100 Millionen Passagiere, Pakistan Railways trug nur 47 Millionen Passagiere in der 2013-14 Geschäftsjahr AFP. Thinking schnell und langsam Ist das, was Daniel Kahneman, der Nobelpreisträger in Wirtschaftswissenschaften, denkt, dass die Menschen planen schnell und bewegend ist, was Pakistan Eisenbahnen tut. Mit kumulativen Verbindlichkeiten erreichen 74 Milliarden Rupien Pakistan Eisenbahnen ist ein staatliches Unternehmen, das keinen Gewinn im Alter gegeben hat Die Einnahmen steigen, die Ausgaben steigen noch schneller und geben noch größere jährliche Verluste zurück. Mit solch einer düsteren Aussichten ist der Optimismus immer noch im Sekretariat des Premierministers reich, wo Pläne für eine Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen Peschawar und Karachi wurzeln Pakistan hat es versäumt, langsame Züge zu laufen, wie kann es gelingt, schnell zu rennen. Möchten Sie schnell planen und sich langsam bewegen, noch ein weiteres gescheitertes Experiment Mit Pakistan Railways. Im April 2014 holte Pakistan Railways eine halbseitige Anzeige in der Financial Times, die Interesse an einer Hochgeschwindigkeitsstrecke annahm. Die Sunday Times berichtete über das 6 6 Milliarden Pfund-Projekt würde die Reisezeit für die 700-Meile reduzieren Reise von 18 auf sieben Stunden Die Kosten dürften zwar hoch sein. Bei 10 Millionen pro km erscheint es jedoch vergleichbar mit anderen ähnlichen Projekten in den Entwicklungsländern. Hochgeschwindigkeitsschienen in Pakistan werden nicht so schnell wie der französische TGV oder der Japaner sein Shinkansen, die mit Geschwindigkeiten über 300 km arbeiten. Eine konservative Schätzung der durchschnittlichen Betriebsgeschwindigkeit für die Hochgeschwindigkeitsstrecke in Pakistan liegt zwischen 150 und 200 km h. Es darf nicht beeindruckend sein, aber das sind die durchschnittlichen Fahrgeschwindigkeiten in Kanada Und die USA Wenn die Züge in Pakistan bei 150 km h fahren können, werden die Zugfahrer so schnell und wütend wie ihre nordamerikanischen Pendants sein. Jedoch ist es wichtig, einen Blick darauf zu werfen, wie die Pakistan-Eisenbahnen sich von der Spur entfernt haben. Die schlechten Wege Von Ra Ilways. Nisar Ahmed Abro ein Bahnhof in Sindh, weiß genau, was armen Pakistan Railways Sprechen mit der New York Times im Jahr 2013, sagte Herr Abro Die Eisenbahnen sind das wahre Bild unseres Landes Wenn Sie wollen, um zu sehen, Pakistan, siehe Seine Eisenbahnen Herr Abro hat die richtige Prognose gemacht Es gibt nichts mehr Unrecht mit den Eisenbahnen als das, was bereits mit Pakistan und seinen anderen öffentlichen Sektor Versorgungsunternehmen falsch ist. Korruption, Misswirtschaft, Nepotismus und Mangel an professionellem Fachwissen plagen die Eisenbahnen und andere Reliquien von Schnell schrumpfen öffentlichen Sektor in Pakistan. Es ist wichtig zu verstehen, dass Pakistan Railways stirbt einen langsamen Tod In diesem Prozess schrumpfen seine Vermögenswerte und so ist das Niveau und Umfang der Dienstleistungen der Eisenbahn bietet. In 1986, die Beratungsstelle der Kanadier Pacific Railways gewann einen Vertrag, um Spezifikationen für ein computerisiertes Management-Informationssystem vorzuschlagen Der Globe und Mail in Kanada hob den Deal hervor und berichtete, dass Pakistan Railways 8 betrieben habe, 800 km Gleis und beförderten 11 Millionen Tonnen Fracht und 100 Millionen Passagiere. Die neuesten Statistiken von Pakistan Railways malen ein enttäuschendes Bild Von den 100 Millionen Passagieren stiegen die Pakistan Railways im Geschäftsjahr 2013-14 nur 47 Millionen Passagiere ab 11 Millionen Tonnen Fracht im Jahr 1986 lag das Volumen auf 1 6 Millionen Tonnen Trotz des drastischen Rückgangs der Dienstleistungen hat die Eisenbahn immer noch 80.000 Mitarbeiter beschäftigt. Die Eisenbahnen haben sich im November 2007 endgültig in die EDV-gestützten Teile des Informationsmanagements umgesetzt Ticketing-System wurde gestartet Rückruf, Kanadier wurden einen Vertrag im Jahr 1986 vergeben, um seine Machbarkeit zu tun Es dauerte Eisenbahn nur 21 Jahre, um den nächsten Schritt zu nehmen Allerdings blieb das System für nur drei Monate in Betrieb Es war wieder in den guten alten Tagen und das gute Alte Wege für Eisenbahnen. Railways Infrastruktur ist unzureichend, um die Nachfrage zu erfüllen und ist in einem armen Zustand Um zu helfen, eine Nation von 180 Millionen, Pakistan Railw zu bewegen Ays hat weniger als 500 Lokomotiven, von denen nur 20 Prozent betriebsbereit sind. Die restlichen sind entweder zu alt oder zu beschädigt zu betreiben. Railways eigene Aufzeichnungen zeigen, dass auch in den frühen 80er Jahren die Lokomotivflotte bei über 950 und die Anzahl der Passagierwagen lag Überschritten 2.370 Bis 2013-14 blieben die Eisenbahnen mit nur 1.434 Reisebussen Auch die Eisenbahnen in den frühen 80er Jahren belasteten im Durchschnitt 600.000 Güterwagen Bis 2013-14 war diese Zahl auf 76.300. Es ist ganz praktisch, die politische Verwaltung zu beschuldigen Und Bürokraten für den traurigen Zustand der Eisenbahnen Angelegenheiten Dies wird jedoch falsch sein Die Massen, die unter den Händen der Eisenbahnen leiden, verpassen selten die Gelegenheit, die Infrastruktur zu zerstören, die sie dringend brauchen und mit ihren Steuern bezahlt haben Der Tod von Benazir Bhutto, wütende Massen fressen 137 Trainer und 22 Lokomotiven Darüber hinaus haben terroristische Gewalt und Unfälle noch mehr Infrastruktur zerstört. Der Zustand der Eisenbahn-Angelegenheiten ist so schlimm, dass ein Canno Ich sage mit Sicherheit das Ausmaß der finanziellen Verluste Gleichzeitig sind die politischen Arbeiter bemüht, die guten Nachrichten über die Eisenbahnen zu liefern. Last Juli, ein hochrangiger Verwalter rühmte sich an die Medien der Erzeugung von 25 Milliarden Rupien in Einnahmen in 2013-14, Was zu einer Zunahme von Rs 7 Milliarden in der nationalen Kitty, schrieb eine Zeitung. Es ist jedoch ein Problem Der Auditor General von Pakistan AGP ist nicht gleichermaßen begeistert über die Eisenbahn-Performance Der AGP s Jahresbericht wirft Alarm über die Eisenbahn Verluste stürzen Auf 32 5 Mrd. Rupien für das gleiche Geschäftsjahr. Die AGP berichtete das Bruttoeinkommen auf 22 8 und nicht 25, Mrd. Rupien gegen 55 3 Mrd. Rupien bei Betriebsausgaben Es ist wahr, dass die Eisenbahnen in 2013-14 mehr verdient haben als es Im Jahr 2012-13 Allerdings stiegen auch die Aufwendungen, was die Vorteile der gestiegenen Einnahmen negativ beeinträchtigte. Die drohenden Verluste haben die Regierung nicht davon abgehalten, den IWF von einer stellaren Eisenbahn-Leistung zu rühmen. In einem Absichtserklärung a Dem Regierungsdirektor des IWF angeklagt, behauptete die Regierung, den Eisenbahnumsatz im Geschäftsjahr 2013 um 32 Prozent zu verbessern. Egal, dass die Eisenbahnen die veröffentlichten Statistiken mit einer Umsatzsteigerung von 26 Prozent über dem letzten Geschäftsjahr verzeichnen Haben in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2014 um mehr als 50 Prozent gestiegen. 15 Es gibt keine Erwähnung im Brief der Montageaufwendungen gegen die gestiegenen Einnahmen. Wie die Eisenbahnen wieder auf den Weg kommen. Angesichts der Kultur der Berechtigung, die den Studenten erlaubt Reiten Sie den öffentlichen Transit frei oder die politische Schirmherrschaft, die das Hinzufügen von unnötigen Mitarbeitern an die Eisenbahnen aufblähte Arbeitskräfte, es ist eher nave, um einen Turnaround in Pakistan Railways mit Strukturreformen zu hoffen. Die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um eine umstrukturierte Eisenbahn zu revitalisieren, existieren nicht mit den Mitarbeitern oder dem Administratoren. Es gibt keine Möglichkeit, aber die Pakistan-Eisenbahnen zu privatisieren Die unvermeidliche Privatisierung kann nur verzögert werden, aber nicht vermieden werden Der Nachteil von th E Verzögerung ist, dass die Interessen werden in der Lage sein, noch mehr Eisenbahn Vermögenswerte zu fangen. Erfahren Sie, Eisenbahnen heute ist nur ein Schatten dessen, was es einmal war seine Landbesitzungen, Betrieb Flotte von Lokomotiven und Autos hat geschrumpft Es trägt viel weniger Passagiere und Fracht heute als Es hat noch vor zwei Jahrzehnten die Versuche, die Eisenbahnen zu privatisieren, immer in den Obersten Gerichten, wo die Eisenbahner für ihr gottgegebenes Recht auf eine Beschäftigung im öffentlichen Sektor streiten. Die Obersten Gerichte müssen das Gleichgewicht zwischen dem Wohlergehen der 180 Millionen Menschen berücksichtigen Gegen die Beschäftigungsgarantie für die 80.000 pakistanischen Eisenbahnangestellten, die für eine Zunahme von Milliarden von Rupien jedes Jahr an die Nation s Sammelschuld verantwortlich sind. Courts haben auch Besorgnis für Pisten mit niedrigem Einkommen gezeigt, die gezwungen werden können, höhere Tarife unter privatisierter Schiene zu zahlen Operationen Dies ist in der Tat ein gültiges Anliegen. Jedoch ist es nicht erforderlich, dass der Staat zu laufen Eisenbahnen Das Benazir Income Support-Programm ist ein gutes Beispiel E von untergeordneten Haushalten mit niedrigem Einkommen, die erweitert werden könnten, um Pendeln Subventionen, so dass die Regierung von laufenden Zügen, fliegende Flugzeuge und Lenkbusse befreit werden. In der Zwischenzeit, wenn die Schlacht um die Privatisierung der Eisenbahnen weiter, kann man die Eisenbahnen zu langsam Down, wenn nicht umgekehrt, die Fäule. Die Aufschlüsselung der Aufwendungen zeigt, dass die Eisenbahnen eine große Summe für Wartung und Verwaltung ausgibt. Dies kann durch die Segmentierung der Eisenbahnen in kleinere Funktionseinheiten mit transparenten Verwaltungsaufbauten angesprochen werden. So können die Personen - und Frachtoperationen Werden in unabhängige Einheiten, nämlich Pakistan-Passagierbahnen und Pakistan-Güterbahn, getrennt. Die Lokomotiven können nach dem derzeitigen Bedarf an Service für Fracht - und Personenverkehr geteilt werden. Die Pkw und Güterwagen sind einfach zuzuordnen. Die Instandhaltungsabteilungen sollten unter einem separaten, Unabhängige Einheit, die sowohl Güter - als auch Passagierbahnen bedienen würde Rce Daten aus Pakistan Eisenbahnen Jahresbericht abgerufen. Die Regierung hat bereits Real Estate Development Marketing Company REDMCO gegründet zu verwalten und zu nutzen, das Potenzial von dem, was bleibt von der Eisenbahn öffentlichen Flächen. Ich empfehle, dass die bestehenden Eisenbahnschienen, die begleitenden Rechte-of - Weg und andere immobile Vermögenswerte, einschließlich Stationen unter REDMCO konsolidiert werden mit dem Ziel für das Unternehmen, ein Vermögensverwalter zu sein, anstatt eins mit dem einzigen Mandat, Land zu Spekulanten zu entsorgen. Even mit Privatisierung, kann es umsichtig sein, Bahnhöfe zu halten Und Spuren im öffentlichen Sektor, um verspätete Teilnehmer aus dem privaten Sektor zu ermöglichen, wettbewerbsfähige Angebote für die Nutzung der gleichen Infrastruktur zu machen. Wenn die Strecken, Rechte und Wege privatisiert werden, werden sie zu neuen privatwirtschaftlichen Monopolen führen, die Wird wenig Anreiz haben, effizient oder kostengünstig zu sein. Dank der Tracks als Autobahnen Stellen Sie sich vor, wenn die Autobahnen an Daewoo verkauft würden, wer hätte sich weigern können Um den Wettkampf zu betreiben, Busse und Lkw zu betreiben Die Betriebswirksamkeit wäre abgelehnt worden und die Nutzerkosten haben sich dadurch erhöht. Ein guter Ausgangspunkt für die Privatisierung ist es, das Ministerium für Eisenbahnschiffe abzuschaffen. Die Eisenbahnministerien existieren nicht in den entwickelten Ländern Auch in den europäischen Ländern, in denen der Eisenbahnverkehr besteht Ist viel ausgeprägter, Eisenbahnen sind kein eigenständiges Ministerium Durch die Abschaffung des Ministeriums für Eisenbahn, kann man die administrative Redundanz, die zwischen dem Ministerium und Pakistan Eisenbahnen besteht zu beseitigen. Ein Ministerium für Verkehr und Infrastruktur sollte die kollektiven Portfolios des Ministeriums für Eisenbahnen, Ministerium verschmelzen Von Häfen und Schifffahrt und Ministerium für Wohnungswesen und Arbeit Dies wird nicht nur Kosten sparen, sondern auch die Verbesserung der betrieblichen Effizienz durch die Gewährleistung einer besseren Koordination zwischen zwischengeschalteten Abteilungen und Unternehmen, die über mehrere Ministerien verteilt sind Pakistan Railways und PIA könnten beide unter dem Ministerium der Transport und Infrastruktur Bis zu diesem Zeitpunkt, dass diese Einheiten privatisiert sind. Railways sollten auch gezwungen werden, alle tangentialen Operationen, die nicht Kern ihrer Mission sind für ihre Mitarbeiter und ihre Angehörigen, Eisenbahnen laufen zahlreiche Krankenhäuser und Schulen Dies sind die nicht-produktive Nutzung von Eisenbahn-Kapital Und andere Vermögenswerte Infrastruktur. Diese Einrichtungen sollten übergeben werden besser verkauft an die jeweiligen kommunalen und provinziellen Behörden Anstatt diese großen Betriebe mit einem finanziellen Verlust zu betreiben, sollten die Eisenbahnen stattdessen eine Krankenversicherung für ihre Mitarbeiter und Bildung Zuschüsse an einkommensschwache Mitarbeiter Die Trade - Off wird zu Einsparungen führen und, was noch wichtiger ist, wird es den Eisenbahnen helfen, sich stärker auf ihre Kernaufgabe zu konzentrieren. Dasselbe ohne Erfolg seit Jahren und in der Hoffnung auf ein besseres Ergebnis in der Zukunft ist ein deutliches Zeichen der administrativen und phantasievollen Ausfall Was auch immer die Staat hat unter einer Vielzahl von zivilen und militärischen Regimen getan, es hat nicht aufhören zu bluten in Pakistan Rail Wege. Eine allmähliche und anhaltende Reihe von Schritten, beginnend mit der Umstrukturierung und mit der Privatisierung enden, sind ein Muss. Wenn nicht, bereit sein, Milliarden mehr in Staatsschulden zu übernehmen, um die 80.000 Eisenbahnangestellten in den öffentlichen Sektoren zu halten 58 Closed. Während Sie auf einige numerische Zahlen zu halten, überprüfen Sie andere Faktoren zu überprüfen Mumbai lokalen Züge Statistiken über Web, werden Sie erstaunt, die Zählung 12 ist zu weniger vergleichsweise Die Gesamtgeschichte ist Indien macht guten Gewinn aus der Eisenbahn aus der Vergangenheit 1 Jahrzehnt. Farooq Khan Aug 17, 2015 05 52pm. As Eisenbahnen, PIA, Pak Steel Mills sind nicht die Familienunternehmen, so ist es egal, Nawaz Regierung, wenn sie weiterhin bluten Pak The Govt hat Angst, mutige Entscheidungen zu treffen, die Politik, die nationalen Interessen setzen Hinter Alle drei oben erwähnten Entitäten müssen dringend privatisiert werden, da ihre Kultur unverbesserlich ist. Es gibt kein Fachwissen für eine Umdrehung, wie es der Autor sagt, dass ich mit dem Autor einverstanden bin. Badar 17. August 2015 10 45 pm. Murtaza - Railway begann, während zu gehen Zia Ära, wenn National Logistics Cell verpasst Cargo Business. Mush und Zardari Zeiten hinzugefügt, um die Freude und Untergang Mush verkauft viele Eisenbahn Besitz Immobilien Zardari sichergestellt fast alle Züge kommen zu einem vollen Halt Dies ist com Mon Kenntnisse in Pakistan, aber nicht Teil Ihrer Analyse werden Mai Kanada ist zu weit weg. Warum haben Sie nicht erwähnt, Bemühungen von aktuellen govt Current Railway Minister hat eine hervorragende Arbeit bei der Verringerung der Verluste und steigende Einkommen, neue Wege und die Verringerung der Korruption Railway getan Vielleicht ist das das einzige, was NS govt sollte stolz sein. Akhtar Quraishi 17. August 2015 11 02 Uhr. Ja gibt es keine Gewinne, sondern check out die Gewinne ging an alle Menschen auf höherer Ebene und weiter oben die Leiter Dies ist die Geschichte von Pakistan Seit dem Anfang gerade nur während Ayub Khan war gut, aber als die Menschen umgeben und Familie kümmerte sich um viele Abteilungen genau wie wer das größte Eigentum rund um die richtige Islamabad besitzt Und wer war an der Spitze des Landes zu diesem Zeitpunkt bin ich 65 und Sehen Sie nicht das Ende des Tunnels für harte Arbeiterklasse von Pakistan es geht zu ba a miracle. usman ghani munawar 17. August 2015 11 56. Sie haben die Geschichte sehr gut dargestellt, aber ich möchte, dass die ganze Zeit Sie zu fragen Sagte Es ist eine sehr schreckliche Abteilung und droht der pakistanischen Wirtschaft, wenn es von öffentlichem Sektor geleitet werden kann, wie es von Privatsektor betrieben werden kann, werde ich nach deiner Antwort Ausschau halten. M Aug 18, 2015 11 17 ammitent und edle Gedanken aber es Gewann t neue Geschwindigkeit Link ist ein weiterer Weg für die govt err nawaz Gruppe zu erweitern ihre Geschäft und Provision base. we ve gesehen, was passiert mit Metro-Bus-Projekt in Islamabad Privatisierung der Schiene gewonnen t bringen alle Früchte entweder zu viele Interessen in sie diese öffentlichen Institutionen sind eine Goldmine für die Govt an der Macht, um Geld aus dem IMF. rapssla 18. August 2015 11 19 Uhr Milch. Shiraz Hier ist, warum Motoren scheitern, sie sind ohne viel von 2003 beschafft ist die Ursache für alle sind patritisch und akzeptieren die wollen jeder machen klein oder big. genie Aug 18, 2015 11 29. Ich war überrascht zu lesen, dass ein Zug entgleiste draußen Philadelphia vor kurzem, während etwa 100 Meilen pro Stunde an einer Biegung Gleiches passiert in Spanien nicht vor langer Zeit Züge in den USA reisen bei 100 mph ist undenkbar für mich Ich habe Montreal auf New York Route viele Male verwendet In guten alten Tagen die Amtrak Züge werden Nehmen Sie unglaublich 9 Stunden, um alle diese 435 Meilen zu decken Vor kurzem haben sie Fortschritte gemacht Jetzt dauert es 11 Stunden Am Tag, an dem wir vor ein paar Jahren reisten, dauerte es noch eine halbe Stunde mehr Jetzt nehme ich den Nachtbus Es ist die schnellste 7 5 Stunden Alle mit dem Streit an der kanadischen US-Grenze Aber ich erinnere mich an eine Sache Während ich nicht weit eine Vorstadtstation zwischen Washington und New York wohne, wenn unsere Wohnung schütteln wird, werde ich meine Kinder fragen, ob sie einen Zug hören könnten Sagen Sie Ja, die meisten, die in der Nähe des Montreal-New-York-Gleises leben, sind nicht privilegiert, so etwas zu erleben. 24. August 2015 12 14.00 Uhr. Downsizing, Verbot von Gewerkschaften, Beseitigung von politisch ernanntem Personal, ausgebildeten und erfahrenen Vorstand ist dies Was wir brauchen. Benutzer 18. August 2015 12 53 pm. Pakistan Eisenbahn Benötigt viel Arbeit, in allen Aspekten vor allem wir alle brauchen, um mit unserem Nachbarland konkurrieren Wir können nicht mit Europa oder Nordamerika Eisenbahn-Minister PM von diesem Land konkurrieren sollte Fokus Arbeit an der System auf Priorität, statt Metro Bus. PM sollte an Pakistan nicht nur Punjab denken, wie er ist PM von Pakistan Nicht nur Punjab. WE sollte alle wissen, das Budget Betrag auf Eisenbahnen kann nicht gesehen werden NAB sollte auf sie weiter zu untersuchen. Rest We Hope to Siehe Pakistan gedeihen als Himmel.


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