Wednesday 15 February 2017

Forex Trading 20 Pips Tag

Wie viele Pips sollten wir pro Tag. Targeting X Menge an Pips pro Tag ist unrealistisch. Wir sollten stattdessen konzentrieren sich auf eifrig nach unserer Strategie. Trading mit einem Rand mit begrenzten Hebelwirkung sollte einen Gewinn im Laufe der Zeit. About einmal pro Woche bekomme ich ein E-Mail von einem aufstrebenden Forex Trader erzählt mir, dass ein Teil ihres Trading-Plan sammelt eine konsistente 10-20 Pips pro Tag aus dem Markt Oder sie könnten nur fragen mich flach für eine Strategie, die nur macht 10-20 Pips pro Tag Es gibt eine Grelles Problem beim Denken des Handels auf diese Weise Nicht, dass es schlecht ist, Ziele zu setzen, aber es ist schlecht, unrealistische Ziele so zu setzen. Das Problem mit der Einstellung eines Ziels von X Menge an Pips pro Tag ist, dass der Markt jeden Tag ändert und Keine Strategie wird sein, dass konsequent Wir müssen die Tatsache akzeptieren, dass wir verlieren Trades, verlieren Tage sogar verlieren Wochen und Monate So versuchen, diese Art von täglichen Ziel zu erreichen ist, setzen wir uns für Misserfolg, bevor wir sogar unseren ersten Handel. Ein anderes Problem dieser Typ Der Ziel produziert ist, dass es den Handel mehr fördert in Zeiten, in denen unsere Strategie ist nicht effektiv und weniger in Zeiten, in denen unsere Strategie ist effektiver Denken Sie darüber nach. Wenn wir ein paar schnelle Trades in den Morgen und schlagen unsere Pip-Ziel, könnten wir sein Vermeidung von zusätzlichen profitable Trades, die bei idealen Marktbedingungen auftreten können Wir beschränken, was unsere Strategie verdienen kann, wenn es gut funktioniert. Wenn unsere ersten paar Trades Trades verlieren, müssen wir dann noch mehr Trades setzen, um uns selbst zu graben Ein Loch vor dem Schlagen unseres Gewinnziels für den Tag Das Problem ist, wenn die Marktbedingungen nicht für unsere Strategie richtig sind, sind wir gezwungen, weiter zu handeln und mehr Trades zu platzieren, die zu größeren Verlusten führen können. Anstatt sich darauf zu konzentrieren, eine bestimmte Anzahl von zu verdienen Pips pro Tag, müssen wir uns auf das konzentrieren, was wir kontrollieren können und was am wichtigsten ist. Fokussierung auf Was ist wichtig. So was können wir kontrollieren Wir können unsere Aktionen kontrollieren bedeutet, dass wir unsere Strategie perfekt verfolgen können, wi Th kein Gefühl oder Zögern Sobald wir eine Gewinnstrategie entwickelt haben, ist der letzte Schritt die Ausführung der Strategie selbst. Wir müssen an unserem Plan festhalten, indem wir uns nicht übertrieben lassen, wenn wir gewinnen und uns nicht scheuen, den nächsten Handel zu platzieren, wenn wir sind Verlieren Wenn wir glauben, dass wir eine Handelskante haben, ist der Gewinn oder Verlust jedes einzelnen Handels nicht wichtig, es ist der Prozess, der wichtig ist, dass das Geldmanagement auch darin enthalten ist. Wir wollen den Rachehandel vermeiden oder unsere Handelsgröße anpassen Ein Versuch, Verluste zu erlangen Wir wollen auch vermeiden, unsere Handelsgröße zu erhöhen, nur weil wir einen guten Lauf gehabt haben und uns selbstbewusster gefühlt haben. Es gibt einen Grund, warum wir uns entschieden haben, die Handelsgröße zu handeln, die wir handeln, um damit zu beginnen Der beste Teil des Handels mit einem Rand ist, dass im Laufe der Zeit, sollten wir erwarten, profitabel zu sein. Let Time Take Its Course. Nachdem wir unsere Strategie sorgfältig verfolgen und sind zuversichtlich, wir haben einen Vorteil, die letzte Zutat ist Zeit Märkte sind nicht konsistente Nt und keiner wird Ihre täglichen Ergebnisse sein Wir brauchen Zeit für die Chancen, um zu unseren Gunsten zu spielen Das bedeutet nicht, eine Strategie zu entwerfen, nur weil es einen verlorenen Wochenmonat hatte. Jeder Trader wird verlieren Streifen Es ist nicht die Schuld Des Händlers oder der Strategie, aber Teil der Arbeit in diesem Bereich Auch das einzige, was wir kontrollieren können, ist die tatsächliche Ausführung unseres Handelsplans Zeit und der Markt wird den Rest. Pips vs profitables Trading. Going nach einer bestimmten Anzahl von Pips pro Tag klingt wie ein guter Plan, wenn wir zum ersten Mal starten Forex Trading, aber es ist ein unerreichbares Ziel Der Markt ist nicht konsistent genug, um konsequente Gewinne Tag und Tag ausziehen Was wir brauchen, sind Ziele für Dinge, die wir kontrollieren können, wie Nach unserer Strategie zu folgen und es einwandfrei auszuführen Wenn Sie daran interessiert sind, zu lernen, wie man diesen Markt tauscht, beginnen Sie mit einem risikofreien Demokonto, das Echtzeit-Preisdaten hat .--- Geschrieben von Rob Pasche. Interested In Our Analyst s Best Views auf Major Markets Check Out Unsere Fr Ee Trading Guides Here. DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die Einfluss auf die globalen Währungsmärkte.20 Pips ein Tag ist alles was Sie brauchen Sehen Sie, was ich meine. Eines der wertvollsten Dinge, die ein Online-Forex Trading Kurs können Sie zeigen Ist wie wertvoll 20 pips pro tag ist.1 standard viel bei 20 pips tag 200 tag 50k jahr 2 standard lots 20 pips tag 400 tag 100k jahr 3 standard lots 20 pips tag 600 tag 150k jahr 5 standard lots 20 pips tag 1000 tag 250k jahr 10 Standard-Lose 20 Pips Tag 2000 Tag 500k Jahr. Wenn Sie gehorchten 2 Risikomanagement, dann können Sie Ihr Konto etwa 5 Mal im Jahr mit 4 Risikomanagement zu multiplizieren, können Sie Ihr Konto etwa 10-maliges Jahr multiplizieren Um zu demonstrieren. Wenn Sie haben Ein 10k Handelskonto und Sie handeln bei einem 2-Risiko, dann können Sie 200 pro Handel 2 von 10k 200, das bedeutet, dass Sie handeln können 1 Los mit einem 20-Pip-Stop und 20 Pip Ziel 1 1 Risiko Belohnung, am wenigsten akzeptabel Wenn Sie können 20 Pips Tag auf Avg mit, dass 1 Los machen Sie 200 Tage 1000 machen Wk 50k year. So, haben Sie nur ein 50k Jahr Einkommen mit nur ein 10k Konto nur riskieren 2 Die meisten Händler schätzen nicht die Hebelwirkung, die wir bekommen, und riskieren Sie viel zu viel, nur blasen ihre Konten, bevor sie wissen, was schief gegangen ist Konservative 4 Risikomanagement-Ebene, könnten Sie 400 pro 10k Risiko mit dem gleichen 20-Pip-Modell, würden wir handeln 2 Lose mit 20 Pip Stop und Ziel 20 Pips Tag würde nun 400 Tag 2000 Woche 100k Jahr So wurde ein 100k Einkommen mit erreicht Ein 10k-Konto, mit dem gleichen 20 Pips Tag Strategie. Was ist wichtig, dass wir nie brauchen, um für mehr Pips Tag zu versuchen, das ist zu schwierig und Anfänger Forex Trader haben eine harte Zeit, dies zu erkennen Es ist mehr vorteilhaft, konsistent zu einem kleinen sein Anzahl der täglichen Pips und dann allmählich erhöhen Sie Ihre Losgröße als Ihr Konto grows. btw, das ist nicht Compoundierung, das ist Ihre Gewinne aus jeder Woche Wenn Sie das Geld in Ihrem Konto zu verlassen und erhöhen Sie Ihre Losgröße nach Ihrem Konto Gleichgewicht Sie sehen Astronomi Cal gewinnt Geld-Management ist alles. Last bearbeitet von barjon 25. Juli 2010 um 6 08pm Grund entferne Link hinzufügen. Originally Posted by shakespeare515.One der wertvollsten Dinge, die ein Online-Forex Trading Kurs kann Ihnen zeigen, wie wertvoll 20 Pips pro Tag ist. 1 Standard Los bei 20 Pips Tag 200 Tag 50k Jahr 2 Standard Lose 20 Pips Tag 400 Tag 100k Jahr 3 Standard Lose 20 Pips Tag 600 Tag 150k Jahr 5 Standard Lose 20 Pips Tag 1000 Tag 250k Jahr 10 Standard Lose 20 Pips Tag 2000 Tag 500k Jahr. Wenn Sie gehorchten 2 Risikomanagement, dann können Sie Ihr Konto etwa 5 Mal im Jahr bei 4 Risikomanagement zu multiplizieren, können Sie Ihr Konto etwa 10-maliges Jahr multiplizieren Um zu demonstrieren. Wenn Sie ein 10k Handelskonto haben und Sie handeln bei Ein 2-Risiko, dann können Sie 200 pro Handel 2 von 10k 200, dh, dass Sie handeln können 1 Los mit einem 20-Pip-Stop und 20 Pip Ziel 1 1 Risiko Belohnung, am wenigsten akzeptabel Wenn Sie 20 Pips Tag auf avg mit diesem 1 machen können Viel Sie machen 200 Tage 1000 wk 50k year. So, haben Sie gerade ein 50k Jahr gemacht Einkommen mit nur einem 10k-Konto nur riskieren 2 Die meisten Händler schätzen nicht die Hebelwirkung, die wir bekommen, und riskieren Sie zu viel, nur blasen ihre Konten, bevor sie wissen, was schief gelaufen ist. Bei einer weniger konservativen 4 Risikomanagement-Ebene könnten Sie 400 pro 10k riskieren Mit dem gleichen 20-Pip-Modell, würden wir handeln 2 Lose mit 20 Pip Stop und Ziel 20 Pips Tag würde nun gleich 400 Tag 2000 Woche 100k Jahr Also, ein 100k Einkommen wurde mit einem 10k-Konto erreicht, mit der gleichen 20 Pips-Tag-Strategie. Was ist wichtig ist, dass wir nie brauchen, um für mehr Pips Tag zu versuchen, das ist zu schwierig und Anfänger Forex Trader haben eine harte Zeit, dies zu erkennen Es ist vorteilhafter, bei einer kleinen Anzahl von täglichen Pips konsistent zu sein und dann allmählich erhöhen Sie Ihre Losgröße als Ihr Konto wächst. Btw, das ist nicht Compoundierung, das ist Ihre Gewinne aus jeder Woche Wenn Sie das Geld in Ihrem Konto zu verlassen und erhöhen Sie Ihre Losgröße nach Ihrem Kontostand Sie sehen astronomische Gewinne. Ich lade Sie ein, meinen Thread zu sehen Kein Gimmicks Nichts zu verkaufen Keine Hintergedanken Nur ausstehende Prognosen. Joined Jun 2010.Re 20 Pips pro Tag ist alles was du brauchst Sehen Sie, was ich meine. Lassen Sie mir eine ironische Torsion, die kaum niemand zuerst betrachtet Stimmen zu, dass strenge MM-Grundsätze wichtig sind Mit der totalen Anhänglichkeit zu diesem, lassen Sie mich ein Beispiel von etwas, das übersehen wird Als Händler, gehen wir alle durch trockene Zeiten Lassen Sie sagen, dass jemand verliert 20 des Kontos Sie müssen 25 gewinnen, um zurück zu kommen Wo sie waren ursprünglich Einfache Mathematik - Sie beginnen bei 10, dann fallen auf 8 - das ist 20 Verlust Danach, Ihre Gewinne bringen Sie zurück zu 10, das wäre 25 von 8 Nur für dieses Beispiel müssen Sie 25-20 gewinnen , Nur um zu brechen, was ist 56 der Zeit Meine Ablehnung ist nicht als Hindernis gemeint, aber wenn Sie gewinnen 50 der Zeit, dann sind Sie wirklich verlieren Wenn Sie 60 der Zeit gewinnen, gewinnen Sie, aber kaum Das ist immer noch gut, weil es diesen Händler immer noch in die Oberstufen aller Händler bringt Ause 90 von allen Konten bankrott. Originally Posted by lbranjord. Yeah, ich denke, es ist möglich, durchschnittlich 20 Pips pro Tag oder mehr, aber es ist nicht gesund, einen Goldstandard für den Tag gesetzt. Eine Weise haben Sie die Macht gezeigt Von MM Welches sollte das erste, was Menschen lernen Charts sind Charts Wenn Sie re kompetieren Sie wahrscheinlich werden 50-60 Genauigkeit und ohne Geld-Management, warum die Mühe. Ich lade Sie ein, meinen Thread zu sehen Kein Gimmicks Nichts zu verkaufen Keine Hintergedanken Nur ausstehende Prognosen. Re 20 Pips pro Tag ist alles was du brauchst Sehen Sie, was ich meine. Eine Sache, die ich vergessen habe zu erwähnen, aber ich stimme ganz herzlich mit Ihnen über nicht Einen Goldstandard festlegen Meine Ziele sind es, eine bessere geistige und emotionale Kraft zu erlangen, also kann ich von einem richtigen handelnden Geist sein Ich fühle auch, dass ich meine Methodik immer verbessern und verfeinern kann, obwohl es völlig unabhängig von einer peripheren Intervention ist. Wenn ich das mache Sachen, dann sind die Pips immer da, ich kann dir sagen, der Gesamtdurchschnitt für mich ist größer als 20 Pips pro Tag, aber das macht keine Rolle Wenn ich 20 Pips pro Woche gemacht habe, würde ich mich immer noch als Erfolg betrachten. Ursprünglich geschrieben von 4xpipcounter. Let mir eine ironische Torsion, die kaum niemand in Erwägung zieht Zuerst sind wir uns einig, dass strenge MM-Prinzipien wichtig sind Mit völliger Anpassung an das, lassen Sie mich ein Beispiel von etwas, das übersehen wird Als Händler, gehen wir alle durch trockene Zeiten Lassen Sie uns sagen, Jemand l Oses 20 des Kontos Sie müssen 25 gewinnen, um zurück zu kommen, wo sie ursprünglich waren Einfache Mathematik - Sie beginnen bei 10, dann fallen auf 8 - das ist 20 Verlust Danach nehmen Sie Ihre Gewinne zurück zu 10, was wäre 25 von 8 Nur für dieses Beispiel müssen Sie 25-20 gewinnen, nur um zu brechen, was ist 56 der Zeit Meine Ablehnung ist nicht als Hindernis gemeint, aber wenn Sie 50 der Zeit gewinnen, dann sind Sie wirklich verlieren If Sie sind gewinnt 60 der Zeit, Sie gewinnen, aber kaum Das ist immer noch gut, denn es setzt immer noch, dass Händler in die oberen Ränge aller Händler, weil 90 von allen Konten bankrott. Ich lade Sie ein, meinen Thread zu sehen Kein Gimmicks Nichts zu verkaufen Keine Hintergedanken Gerade herausragende Prognosen. Originally Geschrieben von 4xpipcounter. Let mir eine ironische Torsion, die kaum jemand denkt, dass wir uns einig sind, dass strenge MM-Grundsätze wichtig sind Mit völliger Anhänglichkeit, Lassen Sie mich ein Beispiel von etwas, das übersehen wird Als Händler, wir alle gehen durch trockene Zeiten Lassen Sie sagen, jemand verliert 20 des Kontos Sie müssen 25 zu bekommen, um zurück zu bekommen, wo sie ursprünglich waren Einfache Mathematik - Sie beginnen bei 10, Dann fallen auf 8 - das ist 20 Verlust Danach nehmen Sie gewinnt Sie zurück zu 10, das wäre 25 von 8 Nur für dieses Beispiel müssen Sie 25-20 gewinnen, nur um zu brechen, was ist 56 der Zeit My Ablehnung ist nicht als Hindernis gemeint, aber wenn Sie 50 der Zeit gewinnen, dann sind Sie wirklich verlieren Wenn Sie 60 der Zeit gewinnen, Sie gewinnen, aber kaum Das ist immer noch gut, weil es immer noch, dass Händler in der Oberstufen aller Händler, weil 90 von allen Konten Bankrott T. Right ich denke, ich war es, was ist nie eine gute Sache zu tun, dass die Gewinne wäre größer als die Verluste. Wenn sie sind sogar, sagen, 20 Pipe Stop, 20 Pip Ziel, dann bin ich mit Ihnen einverstanden 100. Ursprünglich Geschrieben von 4xpipcounter. One Ding habe ich vergessen zu erwähnen, aber ich stimme ganz herzlich mit Ihnen über nicht die Festlegung eines Goldstandards Meine Ziele sind, um eine bessere geistige und emotionale Stärke zu gewinnen, so kann ich von einem richtigen Handel Geist Ich fühle auch, dass ich immer verbessern kann Und meine Methodik verfeinern, obwohl es völlig unabhängig von einer peripheren Intervention ist Wenn ich diese Dinge mache, dann sind die Pips immer da gewesen Ich kann Ihnen sagen, der Gesamtdurchschnitt für mich ist größer als 20 Pips pro Tag, aber das ist egal Wenn ich 20 Pips pro Woche gemacht hätte, würde ich mich immer noch als Erfolg betrachten. Ich habe meine Pips nicht gezählt, weil Oanda deine Accountgeschichte auf den Preis stützt, was für ein Schummer, weil ich gern wissen möchte, dass ich weiß, dass ich normalerweise handeln werde 45-60 Streikrate, mit größeren Siegern. Es fühlt sich gut an zu verlieren, wh Wenn du diesen Punkt erreicht hast, dass es dich nicht zwingt, dich selbst zu erraten. Es ist so, dass du einen schwachen Schlag nimmst und weißt, dass du es nimmst, diesen Narren zu klopfen. - 20 - 20 20, 400. ,,, GBP USD USD CAD 12 30 GMT,,,. 30, Momentum 5 20 SMA. , 20 SMA, Momentum,. Momentum, 20 SMA,. - - 20, - 1, 10. , 20,. ..GBP USD Markt Trending Analyzer. D20P SYSTEM. Using einzigartige SAS SYSTEM Trading-Algorithmus, D20P Forex Trading Signal ist die einfachste, sehr einfach und schnell wachsenden Forex Trading System D20P System konsequent gemacht Profit mehr als 400 pro Jahr seit 2005 Keine Notwendigkeit irgendwelche Indikatoren Und keine Notwendigkeit, den Computer-Bildschirm für einen ganzen Tag lang zu sehen. Using Völlig technisches Set und Vergissensystem, alles, was Sie tun müssen, war, die Regeln zu befolgen, die Bestellung zu vergeben, die festgelegte Bestellung ablaufen und das Telefon oder den Computer ausschalten Ende des Tages, und dies ist einfach der beste Weg, um Disziplin zu starten und echte Profit in Forex Trading zu bekommen. Dies ist die echte Welt der täglichen Live-Trading-System mit einfachen, einfachen und klaren Weg, um auf Forex-Markt zu gewinnen. Wie WIR DISTRIBUTE Trading Signal. D20P TRADING SIGNAL. SIMPLY die BEST. Trading-Strategie 20 Pips ein Tag. Wenn Sie sich für eine einfache und effektive Handelsstrategie, die Ihnen helfen, konsistente Gewinne jeden Tag zu verdienen, dann 20 Pips pro Tag ist die, die Sie lookin sind G Für diese einfache Scalping-Strategie für Anfänger ist mehr als 10 Jahre alt und hat sich bewährt, dass es die Trader zu 100 Pips pro Woche oder 400 Pips pro Monat zu verdienen. Bis zu 20 Pips pro Tag ist eine Scalping-Strategie müssen wir sein Sicher, dass keine wichtigen Neuigkeiten werden freigegeben werden, nachdem wir einen Handel öffnen und geben Sie den Markt Es ist sehr wichtig für einen Forex Trader, um immer ökonomischen Kalender am Anfang jedes Trading Day. Currency Paar Alle, aber besser hohe Volatilität Paare, Wie GBP USD und USD CAD. Indicator 20 SMA, Momentum Indikator 5. Es empfiehlt sich, einen 30-minütigen Zeitrahmen im Terminal zu wählen und den Standard einzustellen 20 SMA einfacher gleitender Durchschnitt und Momentum Indikator 5 Die Wahl des Währungspaares hängt von Ihren Vorlieben ab, Aber es ist besser, diese Strategie für hochvolatilitätspaare, wie GBP USD und USD CAD anzupassen. Denken Sie daran, dass alle Trades erst nach den wichtigen Pressemitteilungen geöffnet werden müssen. Wenn keine signifikanten Nachrichten während eines Tages veröffentlicht werden sollen, Ea Ranger als 12 30 GMT wegen der hohen Volatilität des Handels während der amerikanischen Sitzung. Buy Auftrag Öffnen Sie einen Kaufauftrag, wenn die gegenwärtige Kerze, die über dem 20 SMA und Momentum Oszillator geschlossen wird, über dem Niveau von 100 durchschnittlichem Niveau liegt Hier ist ein Beispiel Ein Verkaufsauftrag, wenn die aktuelle Kerze unterhalb der 20 SMA und Momentum Oszillator unterhalb der Ebene von 100 durchschnittlichen Ebene befindet Hier ist ein Beispiel. Sie können ein Take-Profit von 20 Pips bei Gewinn-Gewinn Einige Trader empfehlen, ein Trailing Stoppen Sie von 1 Pip an. Ein anderer Weg ist, den Auftrag auf Null zu setzen, wenn der Preis 10 Pips weg ist. Es gibt 3 Weisen des Platzierens Stopp-Verlust.1 Im Abstand von 20 Pips.2 Unter 20 SMA für lange Positionen und oben - Für kurze Einsätze.3 An der Höhe für lange Positionen oder niedrig für kurze Positionen der letzten Kerze, die die 20 SMA überquerte. Wenn nach dem Öffnen eines Handels der Preis umgekehrt, überquerte die SMA in die entgegengesetzte Richtung und die Kerze dort geschlossen, der Handel Sollte sofort geschlossen werden Y gelten auch 20 Punkte pro Tag Scalping-Strategie für längere Zeitrahmen, falls der Markt sehr volatil ist. Die Strategie ist sehr einfach in der Verwendung. Die Eintrittsbedingungen sind klar. Die Strategie ist sehr zuverlässig und hat eine hohe Rate von Gewinn Bestellungen. Risk Disclaimer wird Haftet nicht für Verluste, die während des Handels entstehen Alle Händler sind voll verantwortlich für ihre Handlungen und ihre Ergebnisse des Handels aller auf dieser Website geposteten Systeme Sie verstehen, dass es ein hohes Maß an Risiko für den Handel auf den Märkten gibt Sie können es sich nicht leisten, Trading zu verlieren, kann nicht für alle geeignet sein. Die Charts und alle Artikel, die veröffentlicht werden, sind nur für Informations - und Bildungszwecke vorgesehen.


No comments:

Post a Comment